Humbopolis-Online

Neurotisch - Parteiisch - Sinnlos?


Verlag Archiv Aktuelle Ausgabe Leserbriefe


powered by SignMyGuestbook.com

Letzte Schlagzeilen

Test - Saturday, Dec. 10, 2016
Sie lernen es einfach nicht - Tuesday, Dec. 11, 2007
Where do we go from here? - Friday, Nov. 23, 2007
Beggars Can't Be Cursers - Friday, Sept. 07, 2007
Lang mi net o - Saturday, Sept. 01, 2007

Sport

Wat? Ich??

Redaktionsanschrift

[email protected]

Die Randnotitz

Anscheinend liest niemand meine Randnotizen. Oder irre ich mich?

Meine Diaryrings

Don`t speak German?

Try this.
Or this.
Or even this.

State of the Union

Terror Alert Level

Where do we go from here?

Friday, Nov. 23, 2007 - 10:40

Mal gewinnt man, mal verliert man. Schon klar. Aber dieses Verlieren ist mehrfach schade, h�tte es mich und einige Kollegen finanziell doch f�r die n�chsten zwei Jahre abgesichert. Als Freiberufler.

"Ich h�tte mich heute gerne mit guten Nachrichten gemeldet, aber das kann ich nicht", meinte Freund L. gerade am Telefon, als er mir die Nachricht �berbrachte. Ein gemeinsames Gro�projekt, das wir in den vergangenen Wochen an uns ziehen wollten (und f�r das wir im Falle eines Zuschlags den Rest dieses Jahres noch h�tten ranklotzen m�ssen wie bl�d), bleibt doch beim bisherigen Betreuer. Trotz �ffentlicher Ausschreibung.

Ich kenne unser Angebot. Ich kenne das Angebot des bisherigen Betreuers. Hier wurde nicht wirtschaftlich gehandelt, sondern dem guten alten Filz der Vorzug gegeben. Und nein, das sage ich nicht aus Frust (obwohl ich im Moment SEHR frustriert bin), sondern weil ich's wirklich wei�. Mit Beleg und allem.

Wir haben nat�rlich damit gerechnet, dass wir den Zuschlag nicht bekommen. Die M�glichkeit war gro� und uns immer bewusst. Aber wir haben auf die Alternative gehofft. Noch nicht mal elf Uhr, und der Tag ist gelaufen ...

Ich bin frustriert. Auf den Anruf hatte ich seit gestern gehofft - nur nicht auf diesen Inhalt. Und schon sieht die Zukunft wieder aus, wie ein Fragezeichen.

Wie w�r's mit nem Nebenjob ab Januar?

zur�ckbl�ttern - vor

about me - read my profile! read other Diar
yLand diaries! recommend my diary to a friend! Get
 your own fun + free diary at DiaryLand.com!

Site Meter