Humbopolis-Online

Neurotisch - Parteiisch - Sinnlos?


Verlag Archiv Aktuelle Ausgabe Leserbriefe


powered by SignMyGuestbook.com

Letzte Schlagzeilen

Test - Saturday, Dec. 10, 2016
Sie lernen es einfach nicht - Tuesday, Dec. 11, 2007
Where do we go from here? - Friday, Nov. 23, 2007
Beggars Can't Be Cursers - Friday, Sept. 07, 2007
Lang mi net o - Saturday, Sept. 01, 2007

Sport

Wat? Ich??

Redaktionsanschrift

[email protected]

Die Randnotitz

Anscheinend liest niemand meine Randnotizen. Oder irre ich mich?

Meine Diaryrings

Don`t speak German?

Try this.
Or this.
Or even this.

State of the Union

Terror Alert Level

Sie lernen es einfach nicht

Tuesday, Dec. 11, 2007 - 11:20

Ich gebe zu: So langsam macht es mir Spa�, mit CallCentern zu spielen, die mich unaufgefordert anrufen. Ich kann ja auch nichts daf�r, dass die mir so eine gro�e Angriffsfl�che bieten...

SIE
Guten Tag, hier ist XYZ von der Deutschen Telekom. Ich wollte Sie informieren, dass wir Ihren DSL-Anschluss jetzt umgestellt haben.

ICH
(w�tend)
Was? Das habe ich nicht bestellt.

SIE
Aber jetzt k�nnen Sie sogar �ber Ihren DSL-Anschluss auf dem Computer fernsehen.

ICH
Das interessiert mich nicht. Habe ich auch nie angefordert. Wie kommen Sie denn dazu, einfach so meinen Tarif zu �ndern?

SIE
Wir haben noch gar nichts ge�ndert. Ich rufe ja nur an, um es Ihnen anzubieten.

ICH
Das klang eben aber anders. Ich habe kein Interesse.

SIE
(schaltet h�rbar auf Routine Zwei um)

Herr XXX, Sie sind ja Telefon- und DSL-Kunde bei uns. Was zahlen Sie denn da im Monat? Ich kann Ihre Rechnungsdaten hier nicht einsehen.

ICH
Ja, das macht ja nichts. Ich bin mit meiner Rechnung zufrieden.

SIE
Aber ich brauche doch Ihren Betrag, damit ich Sie �ber neue Tarife beraten kann.

ICH
Das sollen Sie ja gar nicht. Ich. Habe. Kein. Interesse.

SIE
Wiederh�ren.


Ach, Telekom. Du lernst das nie.

zur�ckbl�ttern - vor

about me - read my profile! read other Diar
yLand diaries! recommend my diary to a friend! Get
 your own fun + free diary at DiaryLand.com!

Site Meter