Humbopolis-Online

Neurotisch - Parteiisch - Sinnlos?


Verlag Archiv Aktuelle Ausgabe Leserbriefe


powered by SignMyGuestbook.com

Letzte Schlagzeilen

Test - Saturday, Dec. 10, 2016
Sie lernen es einfach nicht - Tuesday, Dec. 11, 2007
Where do we go from here? - Friday, Nov. 23, 2007
Beggars Can't Be Cursers - Friday, Sept. 07, 2007
Lang mi net o - Saturday, Sept. 01, 2007

Sport

Wat? Ich??

Redaktionsanschrift

[email protected]

Die Randnotitz

Anscheinend liest niemand meine Randnotizen. Oder irre ich mich?

Meine Diaryrings

Don`t speak German?

Try this.
Or this.
Or even this.

State of the Union

Terror Alert Level

Bastard Child

Thursday, May. 31, 2007 - 10:23

... und allem Anschein nach bin jetzt auch ich vom Cover geflogen, nach einer astreinen Egotour des neuen Ansprechpartners beim Lizenzgeber. Was so ein Personalwechsel doch alles nach sich zieht. Super, mein erstes Buch geh�rt jetzt jemand anderem. Sagt der Verlag. Zumindest offiziell. Sch�n, dass ich das auch mal erfahre.

Aaaaarrgh!

Ich glaube, ich schiebe die Korrekturfahnen auf meinem To Do-Stapel mal ganz nach unten. Hat ja eh nichts mehr mit mir zu tun. Ich hab das Scheissteil ja nur geschrieben. Macht ja nix. Ist ja nicht so, als ob ich eine Buchpublikation als PR-Mittel br�uchte. Ich doch nicht, nee nee... Wie sagte M. so sch�n: "Was immer du tust, mach kein Buch mit X."

Kann der Tag jetzt bitte heim gehen?

Man reiche mir eine hohe Br�cke.

zur�ckbl�ttern - vor

about me - read my profile! read other Diar
yLand diaries! recommend my diary to a friend! Get
 your own fun + free diary at DiaryLand.com!

Site Meter