Humbopolis-Online

Neurotisch - Parteiisch - Sinnlos?


Verlag Archiv Aktuelle Ausgabe Leserbriefe


powered by SignMyGuestbook.com

Letzte Schlagzeilen

Test - Saturday, Dec. 10, 2016
Sie lernen es einfach nicht - Tuesday, Dec. 11, 2007
Where do we go from here? - Friday, Nov. 23, 2007
Beggars Can't Be Cursers - Friday, Sept. 07, 2007
Lang mi net o - Saturday, Sept. 01, 2007

Sport

Wat? Ich??

Redaktionsanschrift

[email protected]

Die Randnotitz

Anscheinend liest niemand meine Randnotizen. Oder irre ich mich?

Meine Diaryrings

Don`t speak German?

Try this.
Or this.
Or even this.

State of the Union

Terror Alert Level

Eine Mark fuer Charlie

Thursday, Apr. 26, 2007 - 14:42

So ein Tag im Home Office, zwischen dem zweiten Buchprojekt und einer Industrieübersetzung, kann auch Spa� machen. Zum Beispiel wenn die Post kommt.

Dass die Lage ernst ist, wei� unsereins ja aus eigener Erfahrung und der Tagesschau - aber albern? Ein Unternehmen schickt mir gerade zwecks Pressebesprechung ein Exemplar einer DVD Box. Und zwar ein, laut beiliegendem Anschreiben, "Rezessionsexemplar".

Ich lach' mich gerade selber weg! Rezessionsexemplar. Und das ist noch nicht mal ein Tippfehler, in der Betreffzeile steht das Wort n�mlich nochmal so.

Armes Deutschland. Hat sich wohl was mit "Der Aufschwung kommt", wenn jetzt sogar schon DVD-Verleger Rezessionsexemplare verschicken.

Ich geh' dann heute Abend mal mit dem Hut rund.

Buahahahaaaa,
ich

zur�ckbl�ttern - vor

about me - read my profile! read other Diar
yLand diaries! recommend my diary to a friend! Get
 your own fun + free diary at DiaryLand.com!

Site Meter