Humbopolis-Online

Neurotisch - Parteiisch - Sinnlos?


Verlag Archiv Aktuelle Ausgabe Leserbriefe


powered by SignMyGuestbook.com

Letzte Schlagzeilen

Test - Saturday, Dec. 10, 2016
Sie lernen es einfach nicht - Tuesday, Dec. 11, 2007
Where do we go from here? - Friday, Nov. 23, 2007
Beggars Can't Be Cursers - Friday, Sept. 07, 2007
Lang mi net o - Saturday, Sept. 01, 2007

Sport

Wat? Ich??

Redaktionsanschrift

[email protected]

Die Randnotitz

Anscheinend liest niemand meine Randnotizen. Oder irre ich mich?

Meine Diaryrings

Don`t speak German?

Try this.
Or this.
Or even this.

State of the Union

Terror Alert Level

Da haben wir uns wohl verzaehlt: Ein Tag zum Goetterzeugen

Thursday, Mar. 29, 2007 - 14:12

Am Ziel, Teil 2

Ein Buch? Hatte ich geschrieben, in diesem Jahr ein Buch zu schreiben? Ach, wie vorschnell von mir...

Nein, ich schreibe nicht ein Buch. Sondern zwei. Mein Verlag rief eben an um anzufragen, was ich denn nach dem einen Buch zu tun h�tte. Ob ich denn nicht Zeit hätte, schnell noch ein anderes zu schreiben - im direkten Anschluss. Und da ich das eine so gut wie fertig habe, konnte ich diese Frage guten Gewissens und mit breitem Grinsen bejahen.

Liebe Leute, das ist so ein geniales Gef�hl! So beruhigend, best�tigend. Zu sehen, dass der ganze Kram hier irgendwie dann doch zu funktionieren scheint, ist ... unbeschreiblich. "Sch�n" trifft's nicht mal ann�hernd.

Guter Tag! Kann's gerne noch mehr von geben.

zur�ckbl�ttern - vor

about me - read my profile! read other Diar
yLand diaries! recommend my diary to a friend! Get
 your own fun + free diary at DiaryLand.com!

Site Meter