Humbopolis-Online

Neurotisch - Parteiisch - Sinnlos?


Verlag Archiv Aktuelle Ausgabe Leserbriefe


powered by SignMyGuestbook.com

Letzte Schlagzeilen

Test - Saturday, Dec. 10, 2016
Sie lernen es einfach nicht - Tuesday, Dec. 11, 2007
Where do we go from here? - Friday, Nov. 23, 2007
Beggars Can't Be Cursers - Friday, Sept. 07, 2007
Lang mi net o - Saturday, Sept. 01, 2007

Sport

Wat? Ich??

Redaktionsanschrift

[email protected]

Die Randnotitz

Anscheinend liest niemand meine Randnotizen. Oder irre ich mich?

Meine Diaryrings

Don`t speak German?

Try this.
Or this.
Or even this.

State of the Union

Terror Alert Level

Das ist jetzt also der Moment, in dem man aus Erfahrungen staerker wird, ja?

Monday, Jan. 22, 2007 - 10:11

Gehen wir's doch mal logisch an. Woran, sagen sie, lag's denn?

1. viele (soll heißen: zu viele) retardierende Momente
Stimmt, das lag in der Natur der Story, die eher Endzeitfeeling hatte, eher auf nostalgische Untert�ne setzte. Das scheint der Zielgruppe als Thema also nicht so zu liegen. Okay. (Ich hoffe inst�ndig, dass das die andere Zielgruppe bzw. der Verlag anders sieht. Sonst hab' ich ein Problem! Oh ja...)

2. Szene X und Y entwickeln sich nicht aus der Handlung und sind eher �berfl�ssig
Stimmt auch, gleiches f�hlte ich beim Schreiben. Das Problem war aber, dass X und Y vom Format der Publikation vorgegeben sind, also rein m�ssen. Nur haben die sich nur schwerlich mit meinem Konzept vertragen. Dass die also eher zusammenhanglos wirken, sehe ich absolut ein. Sind sie auch. Nur: Wie �ndern?

3. Szene ist unbedenklich
Ja, Herrschaften, was w�re denn bedenklich? Habt ihr die Dinger selber mal gelesen? Die sind so. Abermals: Wie �ndern?

4. Psychogramme, Kinder und Reflektionen sind f�r den Genre-Leser schwer verdaulich.
Soll hei�en: Thema verfehlt. Bitte nochmal versuchen.

Oh, das werde ich, garantiert. Aber bis dahin, so f�rchte ich, werde ich noch einiges studieren m�ssen. Gut, dass ich heute noch in die Stadt komme... seufz.

zur�ckbl�ttern - vor

about me - read my profile! read other Diar
yLand diaries! recommend my diary to a friend! Get
 your own fun + free diary at DiaryLand.com!

Site Meter