Humbopolis-Online

Neurotisch - Parteiisch - Sinnlos?


Verlag Archiv Aktuelle Ausgabe Leserbriefe


powered by SignMyGuestbook.com

Letzte Schlagzeilen

Test - Saturday, Dec. 10, 2016
Sie lernen es einfach nicht - Tuesday, Dec. 11, 2007
Where do we go from here? - Friday, Nov. 23, 2007
Beggars Can't Be Cursers - Friday, Sept. 07, 2007
Lang mi net o - Saturday, Sept. 01, 2007

Sport

Wat? Ich??

Redaktionsanschrift

[email protected]

Die Randnotitz

Anscheinend liest niemand meine Randnotizen. Oder irre ich mich?

Meine Diaryrings

Don`t speak German?

Try this.
Or this.
Or even this.

State of the Union

Terror Alert Level

"Wenn Sie sich waschen und rasieren, finden Sie auch einen Job."

Thursday, Dec. 14, 2006 - 08:48

Guten Morgen Herr Ministerpräsident Kurt Beck,

gut, dass ich diese ihre Aussage zu so fr�her Stunde lese, denn: Jetzt bin ich's noch. Wirklich. Frisch gewaschen und sogar frisch rasiert. Letzteres ist bei mir ja keine Selbstverst�ndlichkeit, da haben Sie schon recht, wenn Sie das auch mal generell anmahnen. Und ich setze sogar noch einen drauf: Ich habe sogar frische W�sche an! Wenn das mal nichts ist. Das ist pers�nlicher Einsatz, ist das doch!

Also: Vielen Dank f�r den wirklich guten Tipp, den Sie uns Arbeitslosen da gemacht haben. Sind Sie heute hier in Mainz? Dann k�me ich mir den versprochenen Job einfach mal schnell abholen. Sagen Sie mir bitte nur kurz, ob ich Sie im Landtag oder im Ministerium antreffe, dann marschiere ich direkt runter. Bedenken Sie aber, dass ich zu Fu� unterwegs bin, also bis zu Ihnen etwa eine Stunde brauchen werde - man mag zwar, wie Sie betonten, einen Job bekommen, wenn man nur frisch gewaschen und rasiert ist, aber Busfahrkarten gibt's dann auch noch nicht f�r lau, und das mit dem Geld ist ja so eine Sache bei mir. Trotz Rasur.

Ich erwarte Ihren Anruf.

Viele Gr��e,
Humbi

zur�ckbl�ttern - vor

about me - read my profile! read other Diar
yLand diaries! recommend my diary to a friend! Get
 your own fun + free diary at DiaryLand.com!

Site Meter