Humbopolis-Online

Neurotisch - Parteiisch - Sinnlos?


Verlag Archiv Aktuelle Ausgabe Leserbriefe


powered by SignMyGuestbook.com

Letzte Schlagzeilen

Test - Saturday, Dec. 10, 2016
Sie lernen es einfach nicht - Tuesday, Dec. 11, 2007
Where do we go from here? - Friday, Nov. 23, 2007
Beggars Can't Be Cursers - Friday, Sept. 07, 2007
Lang mi net o - Saturday, Sept. 01, 2007

Sport

Wat? Ich??

Redaktionsanschrift

[email protected]

Die Randnotitz

Anscheinend liest niemand meine Randnotizen. Oder irre ich mich?

Meine Diaryrings

Don`t speak German?

Try this.
Or this.
Or even this.

State of the Union

Terror Alert Level

Wir sollten reden.

Monday, Aug. 28, 2006 - 16:26

Okay, Geständnis: Ich bin latent �berfordert. Nicht von der Sache selbst, das ganz und gar nicht. Es gibt Ver�nderungen, die problematisch sind. Und es gibt Ver�nderungen, die absolut in Ordnung und eigentlich gar kein Thema sind. Das hier ist definitiv eine der letzteren. Und dennoch hab' ich dieses altbekannte flaue Gef�hl in der Magengegend. Dennoch habe ich das dringende Bed�rfnis (dem ich gleich auch nachgehen werde, scheiss auf den Regen) nach einem laaaangen Spaziergang. Zum Nachdenken. Dabei muss das doch eigentlich gar nicht sein. Hoffentlich.

Nochmal zum Mitschreiben: Das ist in Ordnung. V�llig. Wichtig ist, dass es den Leuten gut geht. Wie und wo ist unwichtig. Doch habe ich die (unbef�rchtete?) Angst, dass diese Ver�nderung - die eigentlich ja noch nicht mal eine ist, herrgottnochmal -, Spuren hinterlassen wird, die sich bemerkbar machen werden. Und auch da gilt: Das ist gut so. V�llig normal und in Ordnung. Aber ich habe schon mal erlebt, wo das hinf�hren kann. Und ich will es nicht wieder erleben, dass ein lieber Mensch aus meinem Umfeld verschwindet, der seit Jahren fester Bestandteil desselben ist. Will nicht irgendwann sagen m�ssen, auch diesen Menschen "fr�her mal gut gekannt" zu haben.

In derartigen Situationen ist es schnell passiert, dass man sich dauerhaft aus den Augen verliert. Und genau da will ich nicht hin. Besonders nicht in diesem Fall. Das soll nicht hei�en, dass ich mich dieser Ver�nderung (um der Einfachheit halber bei dem Ausdruck zu bleiben) widersetzen will. Absolut nicht, daf�r gibt es keinen Grund. Wie gesagt: Ist v�llig in Ordnung so. Ich habe nur Angst vor einer Yvonne-Wiederholung. Das w�rde weh tun. Und zwar, da bin ich mir sicher, allen Beteiligten.

Mein Kopf schwirrt.

Wir sollten reden.

zur�ckbl�ttern - vor

about me - read my profile! read other Diar
yLand diaries! recommend my diary to a friend! Get
 your own fun + free diary at DiaryLand.com!

Site Meter