Humbopolis-Online

Neurotisch - Parteiisch - Sinnlos?


Verlag Archiv Aktuelle Ausgabe Leserbriefe


powered by SignMyGuestbook.com

Letzte Schlagzeilen

Test - Saturday, Dec. 10, 2016
Sie lernen es einfach nicht - Tuesday, Dec. 11, 2007
Where do we go from here? - Friday, Nov. 23, 2007
Beggars Can't Be Cursers - Friday, Sept. 07, 2007
Lang mi net o - Saturday, Sept. 01, 2007

Sport

Wat? Ich??

Redaktionsanschrift

[email protected]

Die Randnotitz

Anscheinend liest niemand meine Randnotizen. Oder irre ich mich?

Meine Diaryrings

Don`t speak German?

Try this.
Or this.
Or even this.

State of the Union

Terror Alert Level

Alternate Universe

Wednesday, Jul. 12, 2006 - 16:37

So, es wird Zeit für einen klaren Schnitt. F�r eine Neusortierung, einen kompletten Reboot.

Keine Ahnung, ob das hier noch jemand liest (nach all der langfristigen und immer wiederkehrenden Abwesenheit meinerseits), aber das macht nichts.

Fakt ist, dass ich wieder ein freier Mann bin, zumindest bis auf weiteres. Zum 01.07. ist mein Vertag bei meiner alten Firma ausgelaufen (und wurde auch zu meiner �berraschung nicht verl�ngert, aber dazu vielleicht mal in einem anderen Eintrag mehr). Und diesen Schnitt nutze ich als M�glichkeit, mich freiberuflich auf die eigenen F��e zu stellen. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren, es w�re mehr als d�mlich, diese Chance jetzt ungenutzt zu lassen.

Ob das �berhaupt funktioniert, wage ich nicht abzusch�tzen. Es gibt Leute, die bestreiten so ihr Tagwerk - und das dauerhaft. Es gibt aber auch Leute, die sich nach einigen Monaten am Hungertuch wieder dankbar in eine Festanstellung mit mehr Kohle st�rzen. Zu welcher der beiden Gruppen ich geh�re, wird die Zeit und die Gesamtsituation zeigen. Ich wei� es nicht.

Fest steht aber, dass ich gro�e Lust auf dieses Experiment habe und mir seit Tagen die virtuellen Hacken ablaufe auf der Suche nach alten und vor allem auch neuen Kontakten in diesem Bereich. Fest steht auch, dass ich im Zuge dieser Humbi-General�berholung auch mein altes Hobby Weblog wieder aufleben lassen m�chte, gerne sogar in neuem, zeitgem��eren Gewand. (Wenn man bedenkt, dass es unsere liebe Lyssa mitlerweile sogar zur Chefredakteuse geschafft hat- Gratulation auch nochmal an dieser Stelle -, sollte ich definitiv mit der Zeit gehen :).)

Was immer auch kommt, ich kann es nicht absch�tzen. Aber das Abenteuer l�uft und macht zumindest noch immer Spa�. Das ist mehr, als man von den vorherigen zwei einhalb Jahren sagen kann. Und so kann's ruhig schonmal weiter gehen.

zur�ckbl�ttern - vor

about me - read my profile! read other Diar
yLand diaries! recommend my diary to a friend! Get
 your own fun + free diary at DiaryLand.com!

Site Meter